Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 8

Strict Standards: Declaration of action_plugin_bloglinks::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/bloglinks/action.php on line 191

Strict Standards: Declaration of action_plugin_tag::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/tag/action.php on line 117

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57

Strict Standards: Declaration of action_plugin_discussion::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/discussion/action.php on line 1144

Strict Standards: Declaration of action_plugin_feedmod::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/feedmod/action.php on line 133

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blockquote::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blockquote/action.php on line 61

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blog/action.php on line 171

Strict Standards: Declaration of action_plugin_include::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/include/action.php on line 142

Strict Standards: Declaration of action_plugin_openid::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/openid/action.php on line 534

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/auth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/actions.php on line 163
DoogiesWiki [australien:gasnightclub]

Doogie.de war kurz nicht erreichbar

Freitag, der 2. Januar 2004

Man glaubts kaum, aber sogar die Administratoren der TU München sind nicht fähig ihren Webserver am laufen zu halten. War wahrscheinlich schon wieder so eine typische Situation. Person A ändert was und bedenkt dabei nicht, dass er vorher B bescheid geben hätte müssen. Und schon funktionieren alle CGI Scripte auf dem Uni Webserver nicht mehr. Weil der Script Alias Pfad in der httpd.conf nicht mehr mit dem Filesystem übereinstimmt. Grins, hat mich schon erstaunt, dass man das sogar von hier aus alles rausfinden kann.

Im GAS Nigt Club bis sechs Uhr Früh

Samstag, der 3. Januar 2004

Es ist mal wieder Samstag. Clubbing ist angesagt. Aber erst mal haben wir einen super entspannten Abend verbracht. Rich war mal wieder in der Stadt. Erst war ich noch allein in unserer WG, doch dann kam Andi noch mal vorbei. Wir haben uns einfach vorne raus auf die Veranda gesetzt, meinen Laptop mit raus genommen und bei einer Flasche Wein den Sonnenuntergang genossen. Ich habe in iTunes einen total chilligen Radio Sender gefunden: 'Groove Salad' hat wirklich genau zu der Stimmung gepasst.

Andi ist dann doch nicht mit in den Club gekommen, da er sich schon mit ein paar anderen Letuen aus seinem Backpacker verabredet hatte. Also sind Rich und ich gemeinsam losgezogen. Ich war ja letzte Woche schon im GAS. Ist super gut zu erreichen mit der Tram, die direkt vor unserer Haustür losfährt.

Ich hatte Rich nicht zu viel versprochen. Er war sofort begeistert. Gleich wenn man rein kommt, erst mal die Lounge. Mit dem DJ der seine beiden 1210er auf dem Pianoflügel aufgestellt hat. Unten dann die "Techno Gruft" :-) Heute war sogar ein spzial Tag. 4strings haben ab ein Uhr nachts aufgelegt. Als wir so gegen 23 Uhr ankamen, waren wir eigentlich so gut wie die ersten in der Disco. Tja, das ist wohl auch hier so, dass Techno Parties immer erst sehr spät anfangen. Also sind Rich und ich noch mal raus und schnell gleich um die Ecke ins Internet/Compter Café. Für 1.50 A$ die Stunde sind wir dann nicht mal gesurft, sondern haben ein bisschen Generals gegeneinander gespielt. Wir hatten einen super Spass. Die !PCs waren echt nicht schlecht. Gut ausgestattet diese Asiaten, das muss man ihnen lassen.

Wieder zurück im Club kam schon gut Stimmung auf. Wir kamen genau pünktlich zum Intro von 4strings. War zwar etwas härter als letzte Woche, nicht ganz so schön melodischer Trance, aber trotzdem noch supercoole Mucke auf die man supergut abtanzen kann. Und das haben wir dann auch gemacht! getanzt getanzt und getanzt! Rich hat dann so gegen 4 Uhr früh 'aufgegeben' - grins - doch ich hab bis zum bitteren Ende durchgehalten. Bis um sechs die Lichter angingen und alle aus dem Club rausgingen. Wow war ich fertig. Schon lange nicht mehr gemachtd, eine ganze Nacht durchgefeiert. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man rauskommt und es draußen schon taghell ist.

Die Stimmung in der Früh in Sydney

Heimwärts habe ich mir dann sogar doch ein Taxi genommen. Waren eh nur 10 A$ von der Innenstadt bis direkt vor meine Haustür. Wenn nur in Deutschland auch alles so billig wäre! Bevor ich dann ins Bett gegangen bin hab ich mich natürlich erst mal geduscht und anschließend die Gelegenheit gleich genutzt und zu Hause angerufen. Wegen der Zeitverschiebung war es ja in Deutschland noch spät abends am Vortag :-) Endlich konnte ich auch mal in Ruhe mit Eli abends telefonieren. Sie klang leider gar nicht gut. Etwas erklältet. Gute Besserung!

<< zurück | weiter >>

 
australien/gasnightclub.txt · Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:41 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki