Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 8

Strict Standards: Declaration of action_plugin_bloglinks::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/bloglinks/action.php on line 191

Strict Standards: Declaration of action_plugin_tag::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/tag/action.php on line 117

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57

Strict Standards: Declaration of action_plugin_discussion::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/discussion/action.php on line 1144

Strict Standards: Declaration of action_plugin_feedmod::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/feedmod/action.php on line 133

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blockquote::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blockquote/action.php on line 61

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blog/action.php on line 171

Strict Standards: Declaration of action_plugin_include::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/include/action.php on line 142

Strict Standards: Declaration of action_plugin_openid::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/openid/action.php on line 534

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/auth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/actions.php on line 163
DoogiesWiki [australien:heimkehreinesreisenden]

Wieder zu Hause

Samstag, der 10. Januar 2004

Was ist das schönste am Reisen? Das Wieder nach Hause kommen! Von allen Empfangen werden. Und natürlich hat man endlos viel zu erzähle! Bilder zu zeigen und in meinem Fall sogar Narben und Tattoos vorzuweisen :-)

Doch noch viel mehr, da ja niemand wusste, dass ich nach Hause komme. Ich hatte es ja keinem Erzählt und so wars natürlich eine riesen Überaschung! Am größten war die Freunde für meine liebe Knuddelmaus, die mich ja auch erst in zwei Monaten zurück erwartet hatte. War nicht einfach für mich, die ganze Zeit dicht zu halten. Ich wusste ja schon seit Weihnachten, dass ich diesen Flug bekomme.

Bibber, ist das hier kalt. Von über 30 Grad Sommer in Sydne zu den kühlen Null Grad Winter hier in Deutschland. Was für eine Klimaumstellung! Natürilch habe ich mich gleich mal erklältet. Aber gar nicht mal, von den Temperaturen hier, sondern eher von der schrecklichen Klimaanlage im Flugzeug. Die Luft war so trocken! Und das 16 Stunden lang auf dem Flug von Singapur nach Frankfurt. War ich froh, als ich da draußen war! Mir hat der Rücken so weh getan. Aber nun hab ichs ja überstanden und kann ich endlich wieder verwöhnen lassen.

Und ich wurde königlich empfangne. Jeder wollte mich bei sich haben, Geschichten hören und ich wurde überall zum Essen eingeladen. Was für eine schöne Welt!

Fazit

Es war eine wundreschöne Zeit und die Erfahrungen die ich gemacht habe, haben mich tiefgreifend verändert. Die Erlebnisse während der Reise waren jeden Pfenning Wert und ich kann es jedem nur empfehlen, der überlegt so etwsa auch einmal zu machen.

<< zurück | Uebersicht

 
australien/heimkehreinesreisenden.txt · Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:41 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki