Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 8

Strict Standards: Declaration of action_plugin_bloglinks::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/bloglinks/action.php on line 191

Strict Standards: Declaration of action_plugin_tag::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/tag/action.php on line 117

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57

Strict Standards: Declaration of action_plugin_discussion::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/discussion/action.php on line 1144

Strict Standards: Declaration of action_plugin_feedmod::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/feedmod/action.php on line 133

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blockquote::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blockquote/action.php on line 61

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blog/action.php on line 171

Strict Standards: Declaration of action_plugin_include::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/include/action.php on line 142

Strict Standards: Declaration of action_plugin_openid::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/openid/action.php on line 534

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/auth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/actions.php on line 163
DoogiesWiki [doogiesopenair]

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Partybericht

Was für eine Schlepperei! Doch jetzt ist endlich wieder alles aufgeräumt und verstaut. War echt ein sauarbeit, das ganze PA-Zeugs dahin und wieder weg zu schleppen. Aber ich wollt es ja selbst so. War auf jeden Fall eine coole Party und mich hats besonders gefreut, dass so viele Leute da waren. Waren ja fast wirklich alle die ich eingeladen hatte. Nach den anfänglichen Aggregatproblemen hat es unser meisterliches KFZ Team ja doch noch geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen.

Musik

Über Geschmack kann man ja bekanntlich immer streiten. Natürlich kann mans nie jedem recht machen. Auflegen macht Spaß. Musik hören macht Spaß. Seine eigene Musik hören macht noch mehr Spaß. Das spielen was alle hören wollen, ist leider eine unerfüllbare Utopie, denn mindestens die eine oder andere Hälfte ist immer unzufrieden. Egal was man spielt. Eins weis ich: Für meine nächste Party werde ich auf jeden Fall versuchen irgendwie zwei Areas zu organisieren. Wahrscheinlich erst wohl im Winter. Techno im Keller und oben Hintergrundmusik für alle. Das wärs.

Noch Mal danke an alle, die mir geholfen haben. Ich hoffe euch hats auch ein bisschen Spaß gemacht. Wir sehen uns auf der nächsten Party! Nicht vergessen: Am 18. August feiert Doogie seinen Geburtstag auf dem Dachauer Volksfest.

Bilder sind online

Ich habe Philipps Bilder bei flickr hochgeladen.



Doogies Open Air Party 2006

 Doogies Open Air Party
 am Freitag, 28. Juli 2006, ab 19 Uhr
 auf der Halbinsel, gegenüber dem "Hexenhäusl"/Obergrashof
 an der Schleißheimstraße zwischen Dachau und Oberschleißheim

kiesgrubenparty_flyer.jpgNach dem unvergessenen Erfolg meiner letzten Kiesgrubenparty (is schon ne Weile her :-) ) nun mit neuer Location, wo wir wirklich ungestört feiern können. Wer will, kann nachmittags schon zum Baden kommen. Auf der Halbinsel ist ne lustige Schaukel von der aus man ins Wasser springen kann. Abends werden wir uns dann ein schönes Lagerfeuer machen und gemeinsam grillen. Ich werde wieder meinen Generator und DJ-Anlage aufstellen. Musik wird sicher für jeden was dabei sein. Aber ihr kennt ja den Doogie :-)

Das ganze ist for free. Jeder bringt einfach mit, was er gern trinken möchte. "I werd scho aa a Fassal bringa".

Ich würde sehr gern die ganze Nacht durchfeiern. Also, wer Lust hat, einfach Schlafsack und Isomatte mitbringen.

Wetterentscheid

Doogies Open Air Party findet statt! Da das Regenrisiko nun für Freitag doch noch gesunken ist, lassen wir die Party stattfinden. Sollten wir im allerschlimmsten Fall doch von einem kurzen Regenschauer überrascht werden, macht das gar nichts, denn wir haben ja die kleine Hütte zum unterstellen.

Anfahrt

openair_anfahrt.jpg Von Dachau aus, die Schleißheimerstraße Richtung Oberschleißheim fahren. Nach dem Kreisverkehr verlasst ihr die Stadt. Nach ca. zwei Kilometern kommt rechter Hand ein Kieswerk und ein paar hundert Meter weiter links der Obergrashof (="Hexenhäusl"). Ihr könnt einfach kurz nach dem Kieswerk rechts am Straßenrand parken. Keine 5 Meter hinter den Büschen ist die Halbinsel mit einer kleinen Hütte. Man wird uns sicher schon von der Straße aus hören könnnen.

Klick auf das Bild für eine größere Ansicht. Wir sind exakt genau an der Pfeilspitze des roten Pfeils.


 
doogiesopenair.txt · Zuletzt geändert: 30.07.2006 19:45 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki