Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 8

Strict Standards: Declaration of action_plugin_bloglinks::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/bloglinks/action.php on line 191

Strict Standards: Declaration of action_plugin_tag::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/tag/action.php on line 117

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57

Strict Standards: Declaration of action_plugin_discussion::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/discussion/action.php on line 1144

Strict Standards: Declaration of action_plugin_feedmod::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/feedmod/action.php on line 133

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blockquote::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blockquote/action.php on line 61

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blog/action.php on line 171

Strict Standards: Declaration of action_plugin_include::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/include/action.php on line 142

Strict Standards: Declaration of action_plugin_openid::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/openid/action.php on line 534

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/auth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/actions.php on line 163
DoogiesWiki [seegatterl2012]

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /kunden/doogie.de/wiki/inc/JpegMeta.php on line 999

Doogies und Elis Hüttenwochenende

haus_seegatterl_2.jpg Wir haben unser Pfadfinderhaus in Seegatterl wieder reserviert. Hoffentlich wird es wieder genau so viel Spaß wie die letzten Jahre auch schon.

Das Wochenende Fr. 20. bis So. 22. Januar 2012

Jugendhaus Alte Leitstube
Seegatterl 8
83242 Reit im Winkl



Anfahrtsbeschreibung

Falls euer Navi die Adresse nicht direkt findet hier eine Anfahrtsbeschreiung mit Karte:

Erst einmal grobe Richtung "Reit im Winkel". Ca 1km vor dem Ort "Reit im Winkel" kann man links über die "Entfeldener Straß" abkürzen. Einfach immer Richtung Skigebiet "Steinplatte" halten. Nach 3-4km auf geteerter zweispuriger Straße, auf den Parkplatz der Talstation einbiegen, dann aber an der Gondel vorbeifahren links hinter zum Campingplatz. Nach ca 600m kommt das Haus auf der rechten Seite. Parkplatz ist direkt vor der Tür.

Hier gibts Bilder aus den Jahren 2009 und 2010


Unternehmungen

Mein wichtigstes Credo für die Hüttn ist immer, dass jeder tun und lassen darf was er will. Wer möchte geht Skifahren, wer lieber (so wie ich *g*) am Sonntag ausschlafen möchte, der darf das beliebig lang tun. Am Samstag geht eine Hälfte von uns oft Wandern und Schlittenfahren. Man kann sich gleich in der Nähe oben an einer wunderschönen Hütte für 3€ Schlitten ausleihen. Natürlich kann man auch Skifahren. Die Talstation von Seegatterl ist zu Fuß von der Hütte erreichbar.

Wer kommt mit?

  1. *Doogie
  2. *Eli
  3. *Nina - Geburtstagskindehrengast
  4. *+Nickl
  5. *Sabine
  6. Matthias
  7. +Eva + Sara(Baby)
  8. *Flo Bin.
  9. *+Michi
  10. *Japhet
  11. *+Hanna
  12. *Ka
  13. *Basti
  14. *Patty
  15. *Rainer
  16. *+Susanna
  17. *Johannes E.
  18. *Jelli
  19. *+Chrissi
  20. *Marcus
  21. *+Die Alex

⇒ Somit sind wir komnplett voll.

Die Hüttn

ist eigentlich ein Pfadfinderhaus und recht komfortabel: Es gibt Strom, Warmwasser, Duschen und eine schön eingerichtete Küche, sogar mit Geschirrspühler. Im OG sind die Schlafsähle mit Stockbetten. Es gibt 6er und 8er Zimmer.

Mitbringen

  1. Schlafsack, Bettlacken (es sind nur Betten mit Matratzen vorhanden) und Kuschel-Kopfkissen :-)
  2. Wanderschuhe, wer wandern gehen will
  3. Ski- bzw. Snowboardausrüstung wer Skifahren gehen will (das Skigebiet Steinplatte ist gleich nebenan.)
  4. jeder seine eigenen Getränke (ist einfacher so)
  5. und das wichtigste: gute Laune und Spaß.

Essen (2012)

Am Freitag kümmert sich Nina ums Essen. Sie lädt uns zu ihrem Geburtstag ein. Für das Frühstück am Samstag kaufen Eli und ich wieder zentral die grundsätzlichen Sachen ein, also Kaffee, Milch, Zucker, Brot, Marmelade, Wurst und Käse. Semmeln können wir frisch vor Ort holen. Wer steht dafür als erster auf? Mögt ihr auch Eier?

Samstag wollen wieder gemeinsam Kochen. Es gibt Spaghetti Bolognese.

Diskussion

Nina, 25.11.2011 17:04

Am Freitag gibt's Leberkas, Brezn und Kartoffelsalat. Nachdem ich leider keine Großküche habe kann ich ned für so viele Leute Kartoffelsalat machen. Wäre super wenn sich noch ein paar finden würden, die noch eine Schüssel beisteuern könnten. Was zum anstoßen bring ich natürlich auch mit ;). Eier wären super, wär mal wieder was neues ;).

Rainer Rackl, 12.01.2012 11:23

Ich bring vssl. auch noch einen Kartoffelsalat mit.

Robert, 21.12.2011 09:13

Wir werden schon Freitag früh anreisen.

Robert, 21.12.2011 09:14

Rainer wird sicherlich seine Gitarre mitnehmen. Wir dürfen uns also schon mal auf eine zünftige Hüttnmusi freuen.

⇒ Wie ich höre gibts noch mehr Musikbekabte in unserer Runde :-) Da bin ich ja schon mal gespannt.

Rainer Rackl, 12.01.2012 11:24

Würde mich freuen, wenn evtl. noch jemand Instrumente mitnimmt. Eine Session wäre doch klasse.

Robert, 27.12.2011 11:05

Es gibt ein Zweierzimmer auf der Hüttn. Das steht selbstverständlich zur Verfügung für die Familie mit Baby. Müsst ihr schauen, ob ihr da euer Kinderbett reinbringt. Aber ich denke eigentlich schon, dass das locker gehen sollte. – Doogie

Robert, 16.01.2012 12:00

Am Sonntag ergibt sich erfahrungsgemäßg nach dem Frühstück manchmal eine etwas "komische" Stimmung. Einige fangen an zu putzen, andere würden eigentlich gern noch den Sonntag gemütlich ausklingen lassen und dann erst natürlich gemeinsam z'samräumen. Letztes Jahr hat das suuuper geklappt. Da waren wir am Sonntag noch mal kurz Schlittenfahren und das war super lustig. Würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Jahr auch den Sonntag noch schön gemeinsam nutzen. Möglichkeiten gibts ja genügend, z.B. Snow Tubing

http://www.benzeck-skilifte.de/

 
seegatterl2012.txt · Zuletzt geändert: 17.01.2012 10:36 von doogie
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki