Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 8

Strict Standards: Declaration of action_plugin_bloglinks::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/bloglinks/action.php on line 191

Strict Standards: Declaration of action_plugin_tag::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/tag/action.php on line 117

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57

Strict Standards: Declaration of action_plugin_discussion::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/discussion/action.php on line 1144

Strict Standards: Declaration of action_plugin_feedmod::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/feedmod/action.php on line 133

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blockquote::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blockquote/action.php on line 61

Strict Standards: Declaration of action_plugin_blog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/blog/action.php on line 171

Strict Standards: Declaration of action_plugin_include::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/include/action.php on line 142

Strict Standards: Declaration of action_plugin_openid::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/openid/action.php on line 534

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/auth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/doogie.de/wiki/lib/plugins/importoldchangelog/action.php:8) in /kunden/doogie.de/wiki/inc/actions.php on line 163
DoogiesWiki [silvester2009]

Silvester 20008/2009

Da das mit dem Raum leider nicht geklappt hat, machen wir jetzt doch ein gemütliches Raclett Essen in kleiner Runde bei mir zu Hause … was ja auch nicht schlecht ist. Ich hoffe es ergeben sich noch ein paar lustige Spiele. Auswahl haben wir ja genügend.

Los gehts um 19 Uhr

Um alle Zutaten fürs Raclette kümmen Eli und ich mich. Wäre aber nett, wenn ihr euch für das ein oder andere Getränk eintragen könntet. Danke.

Hui, jetzt werden wir doch neun Leute. Aber is ja genug Platz, da meine Eltern nicht zu Hause sind.

Essen

So wir haben jetzt sicher genug Käse :-) für alle. Kosten teilen wir unter uns allen auf.

Getränke

Cola Patty&Robert einen gemischten Kasten aus Cola, Apfelsaftshorle, MezzoMixZero
Saft Vroni Baki, Multivitamin und sonstige gemischte Säfte :-)
Wein Vroni ich könnte noch Sekt mitbringen, das wär ja sonst kein richtiges Silvester!! :-)
Weißbier Flo 1/2 Kasten
Whisky Doogie Glennfidich - 12 Jahre, Red Label 10 Jahre, Irish Single Malt 15 Jahre

Ja Flo, ein halber Kasten Weißbier sollte locker reichen. Danke! –Doogie

Kommentare

Ich will nicht zu allgemeinem Besaufen ermutigen aber ich find, wenn das ein oder andere Gläschen fließt stell ich mir die Wiiiiiii umso lustiger vor :-P –Flo
Keine Sorge Flo, du wirst deine Party bekommen, das versprech ich dir. Mindestens nachdem wir meine inziwschen doch recht ansehnliche Whisky Sammlung durchprobiert haben :-) Und wenn das dann immer noch nicht reich, dann nehm ich dich um 6 Uhr früh auf die SubMovers After Hour im Zollamt mit. Und von dort aus können wir dann im Strobe-Club 30h lang den Silvester Marathon bis Sonntag durch feiern :-) (Jaja, so verrückte Letue solls geben.) –Doogie

Nene sowas in der Art meine ich jetz ned grad… Eher so die Richtung, dass ich dann um 4 Uhr gemütlich ins Bett falle und dabei weiß, was ich den Abend getan hab :-) –Flo


Maxi: wie schauts denn mit der allgemeinen bierlaune aus? dann würd ich den halben weissbierkasten no mit hellem auffüllen
 
silvester2009.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2008 10:44 von 62.158.67.64
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki